Bücher

Ethik von Baruch Spinoza     Man kann mit Gewissheit sicher sein, dass Spinoza auf die Lehre von Aristoteles und Thomas von Aquin aufbaute; natürlich auch von vielen anderen Philosophen. Man kann aber genausio gewiss sein, dass in die Lehre von Immanuel Kant die Lehre von Spinoza eingeflossen ist. 

Jean-Jacques Rousseau  Gesellschaftsvertrag

Jean-Jacques Rousseau’s Hauptwerk zur Erziehung „Emile“ (1762) wurde von ihm nicht geschrieben uma seine eigenen Fehler zu vertuschen oder zu entschuldigen, sondern auf dass die Menschen seine Fehler nicht wiederholen sollten

Allgemeine Staatslehre von Georg Jellinek

yoda-ein-medizinischer-insider-packt-aus-2007

Dr.-Max-Naumann-2-Denkschriften

Plauen von 1945-1949  Promotionsarbeit von A. Krone

Bernt Engelmann – Einig gegen Recht und Freiheit

Bernt Engelmann – Wie wir wurden was wir sind  (Eine kritische Btrachtung des Nachkriegsdeutschland)

Geschichte in Geschichten – ein weiteres Buch von Herrn Bernt Engelmann, das der Hilfe dienen soll, dass die Deutschen sich wahrheitlich erinnern können, denn nur in der wahrheitlichen Erinnerung an die Geschichte birgt die Möglichkeit, die alten Fehler nicht zu wiederholen, denn die alten Fehler erneut gemacht, werden die Zukunft im Krieg in all seinen Arten untergehen lassen.

Niccolo Machiavelli „Der Fürst“

Arthur Koestler  Der 13.Stamm                Das Reich der Khasaren und sein Erbe

Max Weber Auszug aus „Das antike Judentum“  Nachtrag Pharisäer  –  über die Pharisäer ihr Tun und Handeln

„Aus Versehen am Drücker“ von Niki Vogt mit Hintergrundwissen zur brutalen Situation im April 2018 zwecks Syrien

Des Griffin  „Wer regiert die Welt“    Eine Beleuchtung des Hintergrunds zur Schaffung einer neuen Weltordnung für die Eine-Welt-Regierung

Das neues Testament Satans (Protokolle der Weisen von Zion) Auszug aus dem Buch „Wer regiert die Welt“ von Des Griffin

Die Insider  Baumeister der „Neuen Welt-Ordnung“  von Gary Allen    mit von OTO vorgestellter Bemerkung

Die Geldmacher  – Die Rothschild Familienaffaire   von Andrew Carrington Hitchcock                                                                                                                                   „Die internationalen Bankiers wollen eine Stimmung der Verzweiflung schüren, sodass sie uns alle beherrschen könnten.“(Zitat von Dean Henderson aus „Das Kartell der Federal Reserve- die acht Familien“.  Diese acht Familien, die Drahtzieher der heutigen weltweiten Finanzpolitik der westlichen Volksbeherrschung  halten sich im Hintergrund, da die Sichtbarkeit der erste Schritt zur Niederlage wäre. Deswegen müssen die Kulissen niedergerissen werden, auf dass die Menschen erkennen, was und wie tatsächlich gespielt wird.   OTO

„Imperialismus Weltherrschaft“  von Detlef Winter    Herr Winter führt aus Urzeiten heraus in die heutige Zeit des Zionismus und zeigt nicht zuletzt den Begriffsmißbrauch des Antisemitismus auf.     Veröffentlichung durch den Autor (bei luebeck-kunterbunt. de) genehmigt.

Auszug aus dem Kapitel <Die vier apokalyptischen Reiter> aus dem Buch „Kartell der Federal Reserve“  von Dean Henderson

Douglas Reed „Streit um Zion“,  dieses Buch ist mit Vorsicht zu genießen, um nicht selbst in Hass zu verfallen, der in die Wut und in die Rache führt. Deshalb bitte ich die werten Leser zu den Sonntagswörtern vom 13.10.2019, die ich dazu erstellt habe, um meine Erklärungen zum Buch aufzunehmen und dann mit gesundem Menschenverstand selbst erfahren und vor allem selbst darüber nachdenken und anderen Menschen ihr darüber Gedachtes ebenfalls in das eigene Denken mit aufzunehmen um damit zur Wahrheit zu kommen.

Das Lehrbuch „Staatsrecht“ von Prof. Theodor Maunz wurde alljährlich zum neuen Studiengang neu aufgelegt. Herr Prof. Maunz beruflich in der Hitlerdiktatur gewachsen, hat nach 1945 der Wahrheit gedient, sein Mäntelchen nicht in den Wind gehängt wie andere und kritisch gegenüber den Organen der staatsrechtlichen Verwaltung BRD gearbeitet. Das hat ihm entgegen Globke, Gehlen, Abs, Erhard u. a. Schwierigkeiten gebracht, so dass er aus dem Lehramt entlassen wurde, umso mehr ist dieses Lehrbuch eine Hilfe beim Eintauchen in die Manipulationen um die Spur der Wahrheit nicht zu verlieren.

Auszug aus dem Lehrbuch „Staatsrecht“ von Theodor Maunz in Bezug auf die Fortgeltung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes aus dem Jahr 1913

Stefane Hessel hat unmittelbar an der Ausarbeitung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen, die im Jahr 1948 veröffentlicht wurde mitgearbeitet. Der Sohn deutscher Auswanderer nach Frankreich hat im hohen Alter die Schrift „Empört euch“ den Deutschen als eine Richtschnur für ihr Tun vorgelegt.

Protokolle der Weisen von Zion     Man sollte unbedingt eigenständig Nachdenken um die eingestellte Protokolle der Weisen von Zion richtig einordnen zu können. Eine Hilfestellung dazu gibt das Sonntagswort vom 28.11.2021. Ja, es ist das Vorwort und Nachwort mit eingesetzt worden, was zum Nachdenken verhelfen kann.  Und noch eines, man sollte einen ehrlich und aufrichtig jüdisch gläubigen Menschen nie mit einem Zionisten verwechseln, denn ein solcher trägt den jüdischen Glauben wie der Wolf den Schafpelz.

Die Rede des Rabbiatzionisten Rabinovich  aus dem Jahr 1952 zum Zionistenkongress in Budapest in maschinenübersetzter Form. Die Rede lässt erkennen, dass was im Neuen Testment Satans die bolschewistisch kommunistische Ausfürhung der Protokolle der Weisen von Zion steht, wohl doch eine Bestätigung in dieser Rede findet.  Man sollte aber auch die Einführung und das Nachwort aufmerksam zu sich nehmen und darüber eigenständig nachdenken.  Und noch eines, man sollte einen ehrlich und aufrichtig jüdisch gläubigen Menschen nie mit einem Zionisten verwechslen, denn ein solcher trägt den jüdischen Glauben wie der Wolf den Schafspelz.

 Das Buch „Die Erde ist rund“ von David M – ist ein hervorragender Überblick über die Sachlage in unserem schönen Heimatland. Das gute Denken von David M., das er mit dem guten Denken anderer zusammenfasst, ist als sehr gutes Denken und daher wert, gelesen zu werden, um dann das gute Denken der anderen Menschen dem bereits sehr guten Denken aus dem Buch zuzuführen, woraus dann ein ausgezeichnetes Denken entstehen kann, was sich in einer wahrhaften und vom Volk tatsächlich in Kraft gesetzten Verfassung wiederspiegelt.

Meine inzwischen in den Ehegattlichen Stand beförderte privat persönliche Chefin hat bei der Suche im weltweiten Netz leider die hervorragende Schrift „Natur“ von Ralph Waldo Emerson nur in der Frakturschriftausführung gefunden. Vor meiner Blendung hatte ich zwar nicht das Können Sütterlin (alte deutsche Handschrift) zu schreiben, dafür war ich aber in der Lage Fraktur zügig lesen und aufnehmen zu können. Zu verstehen ist es, wenn anderer der Frakturschrift nicht mächtig sind. Diese bitte ich sich die Schrift von Emerson im Handel zu erwerben, um deren hervorragenden Inhalt nicht entbehren zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert