Schriftwechsel mit Nepper, Schleppern, Bauernfänger

Schriftverkehr Volksbundesrath Leut Lorenz 2010

Antwort von NSB Lorenz 2012  (siehe Dwas 02.06.13)

Schriftverkehr mit Leut Albrecht von der Wissensmanufaktur Kanada 2012

Vermeintlich guter Angriff von Leut RA Schäfer auf das Merkela-Regime 2012

NSB Frühwahl zwecks Wahlbeschwerde  mit Vorwort 2013

Schriftverkehr mit AfD Leut Rösl

Bamberger vermeintlicher Koordinator der vV

Ein böser Bericht eines sich nicht erkennbar gebenden Nepper, Schlepper, Bauernfänger, der sich auf Klaus Jäger beruft – dazu sollte man das Sonderwort vom 14.2.2018 lesen, um zu verstehen, warum dieser Bericht hier steht

Janssen Verblödungsschrift     Der augendienende Oberlehrer Janssen hat in seiner Doktoranz dem rotzigen Querulanten Opelt eine PDF gesendet. Mit dieser wollte er wahrscheinlich den rQO beeindrucken. Das ist Leut Janssen gelungen, er hat den rQO beeindruckt. Mit dieser Verblödungsschrift, die einen hohen Grad Irrsinn verrät. ich bitte die Menschen, die diese Schrift lesen, bevor sie das tun, sich einiges rechtliches Wissen anzuschaffen. Eine kleine Hilfe gibt das Sonntagswort vom 6.12.2020 dazu. Und wieder bitte der rQO Vorsicht walten zu lassen, bevor man in die Fallen der NSB gerät.