Hinweise zu guten Kommentaren

Putin Ansprache an das chinesische Volk   Im Vorfeld des Besuches des chinesischen Präsidenten Xi Jinping bei seinem Amtskollegen Vladimir Vladimirovitsch Putin in Moskau, hat Putin diese Ansprache an das chinesische Volk gehalten. Diese Ansprache wurde in der Rossiskai Gaseta im Original veröffentlicht. Da ich sie leider weder beim Antispiegel, noch bei Russland news ins Deutsche übersetzt finden konnte, hat sich meine hochdekorierte PPC um eine Maschinenübersetzung gekümmert, die nun bei bundvfd.de zu finden ist.

  

Von Propaganda und Putin verstehen von Frau Prof. Dr. Krone-Schmalz

Zur Krim von Frau Prof. Dr. Krone-Schmalz

Artikel von der russischen Netzzeitung „sputnik“ über den Raub von Erdgas aus der Transitleitung durch die Ukraine. Dieser Artikel ist im Zuge des Umbaus der Netzzeitung leider nicht mehr im Netz zu finden, weshalb ich ihn hier veröffentliche.  oto