Bürgerklage 2017

Zusammenfassung der zwei Jahre turnusgemäßen Wiedereinlegung  der Bürgerklage, um  auf zivilem Weg endlich Frieden und Freiheit für das deutsche Volk zu erringen.  

Leider hat das aber, wie man in der Folge erkennen kann, aufgrund der Schlafmützigkeit des deutschen Michels keinen Erfolg. Damit bleibt es dabei, dass der Michel endlich seine Mütze ablegen muss, damit Sonne und Luft das Hirn wieder beleben können und er wieder selbstbewusst und eigenverantwortlich denken kann.

 

Private Grundgesetzbeschwerde gegen die Rechtsbeugung von rechtsungültigem bundesrepublikanischem Recht und Gesetz (siehe auch DWAS vom 09.04.2017

2. Teil  private Grundgesetzbeschwerde wegen Raub von PKW

So eine Qual mit dem rotzigen Querulanten Opelt daß dieser nicht endlich Ruhe geben kann und die Konstantinische Schenkung des Verfassungsgebenden Kraftakt endlich hinnimmt, was muß mit ihm noch geschehen außer daß man ihm seinen PKW Nissan wegnimmt außer daß man ihn wirtschaftlich zerstörte und ihn geblendet hat. Mauß das wirklich noch die „Endlösung ala Benno Ohnesorg“ geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert