Strafanträge 10 Nordrhein-Westfalen

Opelt Strafantrag an ISTGH über Besatzungsmächte gegen Bundesverwaltungsamt und Komparsen wegen Sachen Reichspersonalausweis/Reichsadler  (Ebel) 2008

Wir schreiben das Jahr 2022 und wieder einmal ein amtsanmaßender „Gerichtsvollzieher und dieser will doch tatsächlich Gema Gebühren von mir für irgendeine Firma, die sich den Anspruch dafür gekauft hat. Selbst wenn die BriD auf einem rechtsgültigen Grundgesetz beruhen würde, was bewiesenermaßen nicht zutrifft, wäre die Forderung an mich unrechtens, da ich zu dieser Zeit auf die sich die Forderung bezieht, kein selbstständiger Unternehmer war und somit nicht für die Aufführung von Musik zuständig. Aber da ja das Rechtssystem in der Neu-BriD dem Rechtsstaatsprinzip widerspricht, fordert man und will vollziehen. Das alles, weil das deutsche Volk noch immer keine wahrhafte und vom Volk tatsächlich in Kraft gesetzte Verfassung hat.

Das Jahr 2022, ein angeblicher Staatsvertrag eines angeblich öffentlich rechtlicher Rundfunk, dazu die wilden Kommissare, selbst nannten sie sich  Bürgerservice, inzwischen Beitragsservice, obendrauf ein Inkasso Büro auf Grundlage der willkürlichen Regel mit Namen Rechtsberatungsgesetz. Ein ganzer Berg von Rechtsbruch, der nur mit einer wahrhaften und vom Volk tatsächlich in Kraft gesetzten Verfassung abgetragen werden kann.